Freitag, 3. Oktober 2008

Good Bye Party

Hello Ev'rybody. Dieser Post wurde mir zugetragen von Käthe und ihrem Reichen. Auf meiner Good Bye Party haben sie mich damit überrascht. Ein Herzliches Dankeschön dafür. Ich werde euch mega vermissen.

Nunja, Tagebücher schreiben hatte ich mir schon mehr als einmal im Leben vorgenommen. Jedesmal jedoch habe ich es nicht durchgehalten. Ich habe mich dann damit abgefunden meinen Terminkalender und meine To-Do Listen als Rückblick in die Vergangenheit und zu dem Erlebten zu nutzen. Ein Blog ist zwar kein Tagebuch, jedoch verliert er seinen Reiz für Leser wenn man ihn nicht von Zeit zu Zeit "updated". Mal schaun wie oft und kreativ mit das gelingt.


Ich habe mich riesig gefreut über alle, die zu meiner Good Bye Party erschienen sind um einen US-amerikanisch-kulinarischen Abend mit mir zu verbringen (Hamburger, Hot-Dogs, Pommes, Marshmallow rösten über offenem Feuer). Ich hoffe es ist euch gut bekommen. Im Bild rechts seht ihr meinen Checkpoint (Hauskreis).


Viele Fragten mich wohin ich denn nun eigentlich gehen würde und konnten sich unter Detroit / Michigan nicht viel vorstellen. Ich habe euch mal ein Google-Earth Überlick erstellt. Da wo die gelbe Nadel im Bild heftet liegt Detroit.




Und hier sehr ihr den Zoom. Die große Landmasse mit der Form einer Hand in einem Fäustling Handschuh, zwischen den beiden links äußeren Seen ist Mischigan. Der Linke See ist der Lake Michigan, rechts davon der Lake Huron und süd-östlich von Detroit der Lake Erie. Ich hoffe doch mal, dass ich während meiner Zeit dort mindestens einmal auf ein Segelboot steigen kann.

Keine Kommentare: