Freitag, 23. Juli 2010

Umzug

Ich habe mich nach langer Überlegung entschieden nach Canton (Detroit Region) umzuziehen. Letztes Wochenende fand dann der Umzug dank tatkräftiger Hilfe vieler Freunde statt. Ein guter Freund aus der Kirchen-Gemeinde hier, Ken, hat im vergangenen Monat ein recht großes Haus in Canton gekauft und mich gefragt ob ich in seine WG ziehen wolle. Der Hauptgrund für die Entscheidung war, aus der Einsamkeit des Alleinlebens herauskommen und in Gemeinschaft zu leben, was eine große Herausforderung sein kann. Sich gegenseitig achten, akzeptieren, vergeben, dienen, etc. Verantwortung übernehmen, aufeinander Rücksicht nehmen… alles Herausforderungen die mich im Glauben und in meiner Beziehung zu Jesus Christus wachsen lassen werden.

Einen Eindruck der neuen location könnt ihr hier bekommen. Das Haus war auf den Fotos allerdings noch in Vormieter-hand.

http://vt.realbiz360.com/Listing-343770.html

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein Truck! Sitzt du da etwa hinter dem Steuer?!
Den brauch ich auch zum Umzug, und die starken Jungs dazu!

Anonym hat gesagt…

ich bin dafür, dass ihr euch im keller eine typisch amerikanische multimediaecke einrichtet mit 50" flatscreen (LED natürlich!) und PS3 usw.

ausserdem ist das jetzt die beste möglichkeit, mit dem kochen anzufangen, denn du musst nicht mehr für dich alleine kochen!! :) www.chefkoch.de !

vg aus FR (back from switzerland!)

matze